Arwen und Alannah´s Vater, Atos von Bilk

        Arwen und Alannah´s Bruder, Amor von der Elfrather Mühle    

Bleistiftzeichnung auf Papier

 

Originalfoto

 

Bleistiftzeichnung auf Papier

 

Originalfoto

 Bei der Beurteilung meiner Zeichnungen bitte ich zu berücksichtigen, dass ich Hobbyzeichnerin bin und kein Profi.

Naja, die Verwandtschaft zum kreativen Kopf Ralf Streese ( CEO, Initiator ) und der in Tier lebenden Künstlerin Anja Streese ist trotzdem nicht zu leugnen. Wir sind halt eine kreative Familie.

Wenn ich Zeit und Lust habe zeichne ich auch schon mal auf Wunsch für Freunde, Familie und Bekannte - diese freuen sich und ich hab´Spaß und bleib in Übung

 

           

Kohlezeichnung auf Leinwand                

 

               Kohlezeichnung auf Leinwand

 

Kohlezeichnung auf Leinwand    

 

             Kohlezeichnng auf Leinwand            

 

Baal´s Mutter, Angel von der Elfrather Mühle        

   

Bleistiftzeichnung auf Papier   

 

       Originalfoto

 

Kohlezeichnung auf Papier 

 

Originalfoto   

 

 

                 
Kohlezeichnung auf Papier  


 

   

 

          

Top

Kopieren nur mit Genehmigung - copywright 2008 - Hobbyzucht | 0157-79054637 bei SMS mit Festnetznummerangabe erfolgt Rückruf